Der ultimative 52 Wochen Sparplan zum Geld sparen in 2021

 

52 Wochen Sparplan zum Geld sparenMehr Geld sparen im Neuen Jahr kannst Du wunderbar mit dem 52 Wochen Sparplan umsetzen. Lass uns gemeinsam endlich mit dem sparen anfangen und richtig ins Tun kommen.

Statt nur über Geld zu philosophieren sparen wir diesmal richtig. Mit System, einem geilen Plan und der praktischen Umsetzung vom 52 Wochen Sparplan.

Konkret werden wir 1.378 Euro sparen. Du erfährst, wie Du die Sparwochen meistern kannst. Welche Umsetzungsmöglichkeiten es gibt und was alles die Vorteile sind, die damit verbunden sind. Natürlich betrachten wir auch die Fallstricke, die so eine Sparchallenge mit sich bringen kann. Aber keine Sorge, wir gehen das Schritt für Schritt durch und ich helfe dir ans Ziel zu kommen.

Kennst Du die 5 Geheimnisse, die diesen Sparplan so unglaublich erfolgreich macht?

Nun das zweite Geheimnis ist, dass wir uns beim 52 Wochen Sparplan eine unglaubliche Dynamik beim Geld sparen aufbauen. Als ich es zum ersten Mal gemacht habe, merkte ich irgendwann nicht mehr wie viel ich gespart hatte. Vor allem, dass ich fast unbemerkt plötzlich Woche für Woche mehr gespart hatte war verblüffend.

Habe ich gerade über das zweite Geheimnis von der 52 Wochen Sparchallenge gesprochen? Ups, verraten – macht aber nichts, denn die anderen Geheimnisse des 52 Wochen Sparplans findest Du in meinem vollständigen Artikel auf DividendInvestingTom.

Unbedingt vorbei schauen und lesen 😆

Herausforderungen und einfache Prinzipien für deinen Sparplan

Wenn wir schon dabei sind, noch ein Wort zu den Herausforderungen. Dabei geht es darum zu verstehen, wie Du geschickt dein Finanz Mindset zum Geld sparen aufbauen kannst. Du erfährst weshalb dein Gehirn versucht dich auszutricksen. Wirklich interessant, wie wir Menschen so ticken.

Lies einfach mal nach, ob Du dich auch wiedererkennst.

Damit Du aber gut gewappnet bist, bekommst Du auch die wirklich gut funktionierenden und sehr einfachen Prinzipien des 52 Wochen Sparplans mit auf den Weg. Du wirst sehen, dass der Sparplan auch bei dir funktioniert. Keine Ausrede mehr, dem Geld sparen steht also nichts mehr im Weg.

GRATIS 52 Wochen Sparplan bei dividendinvestingtomZu guter Letzt noch ein Tipp: Zum Gratis 52 Wochen Sparplan zum Ausdrucken geht es hier entlang! Viel Spaß bei der Umsetzung.

Also starte jetzt einfach deinen Sparplan. Nutze die gratis Tipps zum Geld sparen und schaffe die Basis, damit Du die Grundlage zum Investieren am Aktienmarkt schaffst.

In diesem Sinne „Keep it simple – halte es einfach!

Übrigens, gibt es @DIVDepot jetzt auch auf Pinterest. Folge mir und du bekommst alle Infos zum Real-Dividendendepot sowie viele gratis Tipps für deine persönliche Finanzbildung: pinterest.de/divdepot

Werde Teil unserer Community! Melde dich jetzt im E-Mail-Verteiler an! Dich erwarten genauere Informationen zum Real-Depot sowie Hinweise zu neuen Blogartikeln und laufende Updates. Das Dossier “Erfolgreich Vermögen bilden und clever anlegen” ist ein kleines Einstiegsgeschenk für dich.

Dein Thomas von DIVDepot

 

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Teaser “Der ultimative 52 Wochen Sparplan zum Geld sparen in 2021” zu lesen! Bitte Pin ihn jetzt auf Pinterest, so erfahren noch mehr Leser davon. Mit diesen Blogbeiträgen gebe ich dir jetzt noch mehr Inspiration:

Mein Weg zum Einkommen mit Dividenden zeige ich mit einem Realdepot – lass dich inspirieren.

Finanzbildung für Kinder – Tipps für Eltern die wirklich helfen.

Praxistipps zum Geld sparen & Ersparnisse erhöhen – 9 Tipps die wirklich helfen!

Erfolgreich Vermögen bilden & Geld anlegen

Mach ab sofort mehr aus deinem Geld

Werde Teil der DIVDepot Community und hol dir das Gratis-Dossier “Erfolgreich Vermögen bilden und clever anlegen – 9 Grundlagen für ein entspanntes Leben”!

Leave a Reply

Your email address will not be published.