Mein Weg zum Einkommen mit Dividenden

Warum will ich ein Einkommen mit Dividenden aufbauen? Mit 15 Jahren Finanzerfahrung habe ich eine Menge ausprobiert. Insgesamt habe ich gutes Geld verdient, aber finanziell frei bin ich noch nicht. Gründe dafür gibt es viele: Ausbildung bzw. Studium, Familiengründung. Ziellose Geldanlage bzw. unscharfes Mindset spielen ebenfalls eine Rolle. Jetzt habe ich meinen Weg gefunden, um zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen. Zum Beispiel durch ein Einkommen mit Dividenden. Damit du für dich Abkürzungen nehmen kannst, schreibe ich dir hier wie ich konkret mein Dividenden-Depot aufbaue. Ich gehe dabei bewusst auf mein Mindset ein, damit du verstehst, wie entscheidend die Einstellung zum Geld für den Erfolg ist.  “Keep it simple – Halte es einfach!” Mit diesem Leitsatz wünsche ich dir viele Aha-Erlebnisse sowie beste Finanzentscheidungen.

Unterschrift

Dein Dipl.-Kfm. Thomas Sitte

Cashflow durch Dividenden – Depot Report Januar 2019

Cashflow durch Dividenden > Real-Depot Report

Einen monatlichen Cashflow durch Dividenden zu erhalten ist großartig. Wie du das erreichst? Investiere in Dividenden-Aktien. Kinderleicht, systematisch, gezielt. Informiere dich jetzt über das reale Depot. So hast du eine erste Idee, wie du selbst mit Dividenden-Aktien dein Einkommen aufbaust. Ich zeige dir jeden Monat die Entwicklung und gebe dir weitere Tipps für deinen Erfolg:

Geld sinnvoll anlegen: Einblick ins Dividenden-Depot – Dezember 2018

Geld sinnvoll anlegen mit Dividenden-Aktien ist eine Voraussetzung, um passives Einkommen aufzubauen und Cashflows zu steigern. Schließlich reicht Geld sparen alleine nicht aus. #Geldanlegen

Geld sinnvoll anlegen mit Dividenden-Aktien ist eine einfache, erfolgreiche Strategie um einen regelmäßigen Cashflowfluss aufzubauen. Das Schöne daran ist, dass Du ein regelmäßiges Einkommen bekommst, ohne dafür arbeiten zu müssen. Das klingt einfach und ist es auch, wenn du ein paar Regeln beachtest. Damit du diese Regeln im Blick behältst gebe ich jeden Monat Einblicke in mein reales Aktien-Depot. Im Dezember gab es Verkäufe von Aktien. Dazu jetzt mehr.

Geld sinnvoll anlegen – Der Depot Report Dezember 2018

Geld sinnvoll Anlegen Depotentwicklung 201812

Du fragst dich, wie du dein Geld sinnvoll anlegen kannst? Oder ob du mit Dividenden-Aktien ein Einkommen aufbauen kannst? Dann bist du hier genau richtig. Denn mit der richtigen Dividendenstrategie, dem Zinseszins und Zeit bekommst du es leicht hin. Woher ich das weiß? Weil ich es selbst seit einigen Jahren mache und dabei sehr erfolgreich bin. Im Dezember ist viel passiert. Dazu jetzt mehr:

Investieren mit Dividenden-Aktien: Depotentwicklung November 2018

Investieren mit Dividenden-Aktien ist eine Voraussetzung, um passives Einkommen aufzubauen und Cashflows zu steigern. Schließlich reicht Geld sparen alleine nicht aus. #Geldsparen #Geldinvestieren

Investieren mit Dividenden-Aktien ist eine einfache, erfolgreiche Strategie um regelmäßig Cashflow bzw. Einkommen zu erhalten. Das Beste: Du bekommst es ohne dafür arbeiten zu müssen. Klingt einfach und ist es auch, wenn du ein paar Regeln beachtest. Damit du diese vermeidest gebe ich jeden Monat Einblicke in mein reales Akien-Depot. Diesmal gab es Verkäufe von Aktien. Den Grund erfährst du jetzt.

Investieren mit Dividenden-Aktien – der Dividendendepot Report November 2018

Investieren mit Dividenden-Aktien und ein passives Einkommen aufbauen.

Investieren mit Dividenden-Aktien für ein passives Einkommen? Mit der richtigen Dividendenstrategie, Geduld und Zeit kann das jeder schaffen. Wer mehr spart und investiert ist natürlich schneller am Ziel. Aber keine Sorge, bereits mit kleinen Einsätzen kommst du ans Ziel. Vielleicht dauert es ein, zwei Jahre länger. Das ist es aber Wert und bei wem verläuft das Leben schon linear?

Richtig Geld anlegen mit Dividenden-Aktien: Depotentwicklung Oktober 2018

Richtig Geld anlegen Depotentwicklung

Richtig Geld anlegen mit Dividenden-Aktien ist eine einfache Strategie um regelmäßig Cashflow bzw. Einkommen zu erhalten, das nicht von deiner Arbeitskraft abhängig ist. So einfach wie es ist, so leicht können in der Praxis Fehler gemacht werden. Damit du diese vermeidest gebe ich jeden Monat Einblicke in mein Real-Depot. Diesmal gab es Käufe und Verkäufe von Aktien, aber lies selbst.